Beiträge zum Thema ‘Onlinejournalismus’

Debatare auf der EMO 2013

Betr.: Zukunft des Journalismus

Der Deutsche Journalisten Verband (DJV) hat sich mit der Zukunft des Journalismus befasst. Dazu gab es eine „Arbeitsgruppe Zukunft“, diese ist zwar auf der Internetseite nicht zu finden, aber durch den Blogbeitrag von Carolin Neumann lässt sich zumindest erkennen, wer darin mitgewirkt hat. Neben Carolin Neumann waren dies Kathrin Konyen, Timo Stoppacher, Eva Werner, Fabienne Kinzelmann, Sebastian

10 Thesen für neuen Journalismus

10 Thesen für neuen Journalismus

1. Nichts ist mehr so, wie es einmal war. Und es wird auch nie wieder so werden wie es einmal war. Es macht daher auch wenig Sinn, die Änderungen in der Medienlandschaft zu bedauern, sich zu bemitleiden oder sich gegen sie zu sperren. Die einzige Chance ist, sich den Wandel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner